Perspektive

Unser Geheimnis:

Präzision, höchste Qualität und Liebe zum Detail

Collage schöner Zähne

Wann unsere Arbeit perfekt ist?

Wenn man sie nicht sieht!

Mann mit Lächeln

Sie haben eine Herausforderung für uns?

Wir erfüllen Sie!

Nachhaltigkeit und Sparsamkeit

Als Unternehmen hat man nicht nur Verantwortung für Kunden und Mitarbeiter, sondern unter anderem auch für die Umwelt. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und haben in den vergangenen Jahren viel umgestellt und investiert, um dieser Verantwortung auch gerecht zu werden. Neben vielen internen Abläufen, die diesbezüglich umgestellt wurden, haben wir uns dazu entschlossen, noch einen Schritt weiter zugehen.

Nachhaltige Stromversorgung

Um einen großen Teil des bei uns benötigten Stroms eigenständig erzeugen zu können, haben wir unsere großen Dachflächen mit einer modernen Solaranlage ausgestattet. Dadurch können wir eine Menge Strom selbst sauber und nachhaltig erzeugen. Selbstverständlich verfügen wir ebenfalls über einen Stromspeicher, sodass der Strom bedarfsgerecht dann verbraucht wird, wenn er benötigt wird.

E-Mobilität

Für unsere Mitarbeiter haben wir ebenfalls moderne E-Autos angeschafft, um auch hierüber die Umweltbelastung zu minimieren. Zusätzlich befinden sich auf unserem Grundstück nun mehrere E-Ladestationen, sodass Mitarbeiter und Kunden ihre Fahrzeuge jederzeit aufladen können. Auch auf dem Carport haben wir zu eigenen Stromgewinnung ein Solardach installiert.