Perspektive

Unser Geheimnis:

Präzision, höchste Qualität und Liebe zum Detail

Collage schöner Zähne

Wann unsere Arbeit perfekt ist?

Wenn man sie nicht sieht!

Mann mit Lächeln

Sie haben eine Herausforderung für uns?

Wir erfüllen Sie!

Langzeit-Provisorien

Polycon ae

Zur Herstellung von Langzeitprovisorien verwenden wir z.B. Polycon ae.

Dies ist ein PMMA-Kunststoff der in verschiedenen Farben zur Verfügung steht.

Er eignet sich um z.B. vollanatomische Kronen Brücken und Inlays herzustellen, lässt sich aber auch individuell verblenden, also auch farblich charakterisieren.


Polyamid - Extrem stabile Langzeit-Provisorien

Mit der Verfahrenstechnik, die uns bei der Herstellung von Zirkongerüsten zur Verfügung steht, fertigen wir sehr stabile Brückengerüste aus Polyamidkunststoff.

Das mit kurzen, parallel liegenden Glasfasern verstärkte Polyamid ist vielseitig einsetzbar. Polyamid ist ein hochfester, glasfaserverstärkter Industriekunststoff, den wir im CAD-CAM Verfahren fräsen. Das so gewonnene Gerüst wird dann individuell verblendet.

So erzielen wir sowohl ästhetisch, als auch funktionell ein sehr gutes Ergebnis mit dünn auslaufenden Kronenrändern. Durch die hohe Bruchfestigkeit des Materials ist es gerade bei mehreren Brückengliedern sehr empfehlenswert. Die Befestigung erfolgt konventionell oder adhäsiv.

Service-Hotline
Kontaktaufnahme per E-Mail oder Formular
Karte/Wegbeschreibung